Am 05.05.2021 wurde unser Herr Bürgermeister Thoma Alexander MBA mit einem Besuch der 3. Klasse, der Volkschule Millstatt am See, Anna Gasser, beehrt. Die Kinder kombinierten den Wandertag mit einer Besichtigung des Rathauses und anschließender Fragerunde beim Herrn Bürgermeister.

Nach der Begrüßung vor dem Rathaus ging es gleich in die Poststelle und dann durch das Foyer hinauf in die Räumlichkeiten des Gemeindeamts. In alle Abteilungen durfte ein kurzer Blick geworfen werden.

Natürlich wurde auch das Bürgermeisterbüro nicht ausgelassen. Dort hatte jedes der Kinder die Möglichkeit, wichtige Anliegen und Fragen an den Herrn Bürgermeister zu stellen. Viele spannende, interessante, aber auch schon kritische Fragen wurden an ihn gerichtet.

Einige der Kinder machten es sich schon einmal auf dem Chefsessel bequem.

Der Herr Bürgermeister Thoma hat sich sehr über den Besuch gefreut und hofft auf ein baldiges Wiedersehen.